Theaterworkshop für Kinder (4-6.J) – Ich bin schon groß, ich kenne meine Grenze!

Inkl. einer Bezugsperson
Wir möchten den Kontakt zu unseren kleinen Gästen nicht verlieren und Ihnen auch von zuhause aus die Möglichkeit bieten,
Theater zu spielen!
Im Workshop lernen die Kinder, anhand von Geschichten aus einem Bilderbuch, verschiedene Emotionen kennen. Dabei spielt
die Körperwahrnehmung eine wichtige Rolle für das Bewusst werden der eigenen Grenzen.
Spielerisch werden gemeinsam Lösungen erarbeitet und ausprobiert. So können die „großen“ Kinder aktives Vorbild für
Jüngere im Kindergarten werden.

Workshop-Start: Montag, 17.5.2021, 15-16 Uhr

Weitere Termine: 31.5., 07.6.,  14.6., 21.6. und 28.6.2021, jeweils 15-16 Uhr

Kosten: € 41.-

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei
Total Seats: 10

detaillierter Zeitplan

  • 31. Mai 2021 15:00 - 16:00
Diesen Workshop teilen:
In den Kalender abspeichern