Mutig und selbstsicher

Mut gehört zu jeder Selbstpräsentation und es ist wichtig, diesen zu stärken, um gut durchs Leben zu kommen.

Über den Umweg einer Theaterrolle lernt es sich oft leichter, vor anderen zu sprechen und mutig zu sein. In einem Halbtag lernen wir gemeinsam, selbstbewusst vor anderen zu stehen, sich zu integrieren und besser damit umzugehen, wenn man sich einmal doch nicht traut.

Die Theaterpädagogik unterstützt Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Altersstufen dabei, aus sich heraus zu gehen, selbstbewusst aufzutreten und damit soziale Herausforderungen, von Prüfungen bis zu Bewerbungsgesprächen, leichter zu bewältigen. Stimm- und Körperübungen sowie ein stärkeres Bewusstsein für sich selbst und sein Gegenüber, helfen dabei, eine Haltung zu finden, mit der man der Welt sicherer gegenübertreten kann.

Search

Free Joomla! template by L.THEME