Schulworkshops

Im Bereich unserer Schulworkshops gehen wir mit dem Schuljahr 2018/19 neue Wege. Aufgrund der Erfahrungen aus den Workshops der letzten Jahre, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Workshop-Reihen stäker zu gliedern und akzentuieren.

So gibt es ab sofort keine Aufgliederung des Projekts "Spiel dich frei" nach Sdchultypen, weil das Projekt in den unterschiedlichen Schultypen sehr ähnlich ist und sich nur so marginal unterscheidet, dass es keine eigene Auflistung braucht. Es wird nachwievor als Projektwoche oder über den Zeitraum von 13 EInheiten plus Elternworkshop buchbar sein.

Darüberhinaus finden Sie auf unserer Homepage ab sofort kleinere Themenpakete, die sich auch für einzelne Projekttage (im Ausmaß von ca. 5 Stunden) eignen.

Ebenfalls neu in den Bereich "Bildungseinrichtungen" fallen auch der Kindergarten und die Lehrlinge.

Darunter fallen:

  • "Gemeinsam starten"

  • Mut/Selbstpräsentation

  • Grenzen setzen/wahrnehmen

  • u.a. deren Palette wir im Lauf des Herbstes 2018 laufend erweitern werden

Search

Free Joomla! template by L.THEME